Spenden

Danke für deine Unterstützung!

Für unsere Radwerkstatt, Events und andere Aktionen haben wir laufende und einmalige Kosten, die gedeckt werden müssen. Wir freuen uns daher sehr über Spenden, die neben den Mitgliedsbeiträgen und Förderungen einen wesentlicher Teil zur Finanzierung unserer Arbeit beitragen.

Sehr gerne kannst du Velonia mit einer Mitgliedschaft regelmäßig unterstützen (siehe Mitmachen). Ebenso freuen wir uns aber auch über Einmalspenden. Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt, du kannst deine Spende an Velonia also in der Steuererklärung geltend machen.

Im folgenden findest du alle Möglichkeiten, wie du uns neben der Mitgliedschaft finanziell unterstützen kannst. Vielen Dank für deine Spende ♥

DU WILLST UNS UNTER­STÜTZEN?

Wir danken dir für deine Spende! Du kannst entweder direkt auf unser Konto überweisen, den Spenden-Button für PayPal oder das Formular unten nutzen.

Unsere Bank­ver­bindung

 

Velonia e.V.

IBAN: DE39 4306 0967 1244 5365 00

BIC: GENODEM1GLS

 

Formular lädt